Kinder und Jugend

In Kooperation mit dem CVJM finden regelmäßige Treffen von Kinder- und Jugendgruppen, sowie Aktionen und Veranstaltungen rund ums Jahr in der Kreuzkirche und dem CVJM-Heim statt.
Die Kinder- und Jugendarbeit ist vernetzt mit der der Auferstehungs-gemeinde. Gemeinsam werden größere Projekte und Freizeiten gestaltet und realisiert.

Sommerfreizeit für Jugendliche 2024: hier geht es zum Anmeldeformular mit Informationen dazu.

Die Arheilger Gemeindejugendvertretung (AGJV) stellt sich auf ihrer eigenen AGJV-Internetseitevor. Dort finden wir auch die Ergebnisse der Vorstandswahlvom 24.09.2023. Die AGJV ist die Jugend-Selbstvertretung der Auferstehungsgemeinde, der Kreuzkirchengemeinde und des CVJM Arheilgen (siehe dazu auch im Gemeindebrief auf Seite 34).

Philipp Hack, stellvertretender Vorsitzender der Evangelischen Jugendvertretung Darmstadt (EJVD) und Mitglied im Kirchenvorstand der Auferstehungsgemeinde, wurde in den Vorstand der Evangelischen Jugend in Hessen und Nassau gewählt.
Hier finden wir die Pressemitteilung dazu.

CVJM-Sekretär: Tobias Buss
Tel.: 0151 20757411
E-Post: tobi@agjv.de

Weitere Infos auch auf den Seiten der Auferstehungsgemeinde und des CVJM.