Gemeindebücherei geschlossen

Angesichts der andauernden Pandemie bleibt die Bücherei weiterhin geschlossen, zunächst bis zum Ende des Lockdowns Mitte Februar. Die Ausleihfristen verlängern sich entsprechend.
Interessierten Lesern bieten wir aber an, unter unserer Telefonnummer 06151-9511748 persönliche Ausleihtermine zu vereinbaren (Näheres dazu hier).
Wann wir wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen können, wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Spieleabende finden derzeit nicht statt. Neue Termine werden zu gegebener Zeit hier und in der Arheilger Post bekannt gegeben.

Die für den 3. Dezember vorgesehene und im letzten Gemeindebrief noch angekündigte Lesung von Norbert Scheuer, dem Träger des Evangelischen Buchpreises 2020, aus seinem Roman „Winterbienen“ wird verschoben, soll aber im nächsten Jahr stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Gemeindebücherei:
Leiterin: Hannelore Steinfels
Jakob-Jung-St. 29, 64291 Darmstadt
Tel.: 06151-951 17 48